Ford Mustang Coupé

  • Gebaut im Januar 1965
  • Salt Lake City
  • 289er Motor
  • Borgeson Servo
  • Scheibenbremsen
  • Doppel-Auspuff-Anlage

Ich habe noch das original Owner-Book. Daraus geht hervor, dass das Auto im Januar 1965 in Salt Lake City ausgeliefert wurde. Von da aus ging es an einen Händler in Las Vegas, wo dann der Herr Busch von der Firma Twin Busch aus Bensheim den Wagen gekauft und nach Deutschland importiert hat. Nach Jahren hat er das Auto an den jungen Mann in Hanau weiterverkauft, der sich darum gekümmert hat, dass der Wagen das H-Kennzeichen bekommt, dann aber nicht mehr viel mit dem Wagen anfangen konnte. Mein Glück, ich habe ihm das Auto abgekauft und bin somit der 3. Besitzer.

Ich habe umgerüstet auf Scheibenbremsen und habe die Doppel-Auspuffanlage nachinstalliert.

Die Farbe ist original – das „Poppy Red“ von Mustang.

Carsten, September 2023

Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen

13 + 10 =

Adresse

Elisabethenstraße 10, Rüsselsheim am Main

Telefon

0172-6725730

Email

mail@studiof1.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner