Ford Mustang Bullit

  • Baujahr 1968
  • Fastback
  • 302er Motor
  • 210 PS

Das Auto hat seine Original-Farbe – genau die, die man aus dem Film „Bullit“ mit Steve McQueen kennt. Genau mit dieser Farbe „Highland Green“ lief er vom Band. Er kam dann nach Arizona, wo irgendwer ihm eine rote Farbdusche verpasst hat. Der nächste Besitzer war ein alter Ford Ingenieuer, der sich als Rentner das Auto gekauft hat. Er hat dann auch dafür gesorgt, dass die Original-Farbe wieder drauf kommt. Seine Familie hat das Auto dann nach seinem Tod verkauft, zu den Leuten habe ich bis heute noch Kontakt. 

Coco, September 2023

Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen

6 + 7 =

Adresse

Elisabethenstraße 10, Rüsselsheim am Main

Telefon

0172-6725730

Email

mail@studiof1.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner