Die Location

Das studioF1 ist Teil des offenen Konzepts von DieWerkhalle – im heute denkmalgeschützten „Campus F-Bau“. Von 1911 bis 2007 war die Firma Opel hier mit den unterschiedlichsten Abteilungen tätig, von Export über Motorsport, Lehrwerkstatt und Marketing war alles vertreten. Mit viel Liebe wurde der F-Bau vom heutigen Besitzer der Flächen entwickelt und so entstand hier in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ein Ort für Menschen mit Ideen und Visionen.
Die perfekte Location für das studioF1, denn wir haben Großartiges hier vor!

Rüsselsheim am Main, 2023

Die Hohlkehle im studioF1 ist maßgefertigte Handarbeit. Unter Berücksichtigung von Denkmalschutz und Bestandsschutz war das nicht immer ganz einfach – aber auch hier haben Kreativität und Mut zum Erfolg geführt. 

Eindrücke

studioF1

Hohlkehle

Eventfläche

Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen

5 + 7 =

Adresse

Elisabethenstraße 10, Rüsselsheim am Main

Telefon

0172-6725730

Email

mail@studiof1.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner